Letztes Feedback

Meta





 

Ach so, ich habe euch mein Motto noch gar nicht verraten:

DAS LEBEN IST ZU KURZ! ISS DEN NACHTISCH ZUERST! HINTERHER KANNST DU IMMER NOCH SALAT MÜMMELN! MfG, Katsa ;D

1 Kommentar 22.8.13 14:10, kommentieren

Werbung


Urlaubsfreuden... *hust*

Das war ja mal wieder so was von klar wie Kloßbrühe. Kaum sind die Freunde/Kumpel/Bekannten meiner Eltern ein getroffen und kaum machen die Väter beim "Triff das 20m entfernte Tor mit einem Fußball quer über den Pool"-Wettbewerb mit, zerrt sich der Freund/Kumpel/Bekannte den Oberschenkel. GEDISST! Was auch LoL war: Heute haben die Animateure ca. 200 Leute (mich eingeschlossen) dazu überredet, sich an den Händen zu halten und Syrtaki rund um den Pool zu tanzen. War ANGEBLICH eine Wette mit einem anderen griechischen Hotel, wer mehr Leute überredet bekommt. *yeay* Hier ist ja jeden Abend irgendein Programm. Heute Abend wird im Amphitheater eine Komödie namens "Wild trieben es die alten Griechen" aufgeführt. Dazu später mehr. Na ja, ich geh jetzt mal 'ne Coke "mit Daniel" (andere haben die hier nicht, ich habe nachgefragt!) trinken. MfG, Katsa ;D

22.8.13 13:53, kommentieren