Letztes Feedback

Meta





 

Urlaub

Befinde mich gerade auf der schönen griechischen Insel Kos. Im Nobel-Familien-Club, noch eine Woche hier. Die Sonne scheint mit so etwa 35 Grad (Celsius), ich gehe jedoch nicht in den Pool. ES IST WINDIG UND DANN IST DAS ARSCHKAHAHAHAHALT! Hmhm. Tschuldigung. Das Essen ist grandios, zum großzügigen Strand muss man jedoch mit dem Aufzug fahren, der Club liegt auf einem Felsen. Ich habe gestern die Schwimmprüfung für Gold abgelegt, nur mit den Baderegeln haperts noch. KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN, WIE DAS IST, WENN MAN DEN SCHWIMMLEHER DURCH DEN GANZEN POOL SCHIEBEN MUSS, UND ALLE GUCKEN ZU UND LACHEN SICH KAPUTT????? Heute ist ja auch VIDEODAY/Gamescom, und man liest auf Twitter bei allen: Bin jetzt auf der Gamescom. Fantreffen beim Videoday. HAB GRONKH GETROFFEN!!! und all so etwas. Och mannomannomannomanno... Hach ja. Noch 4 Jahre, dann kann ich mit dem Auto hin (wahrscheinlich setzt ich mich aber in zwei Jahren in einen Zug :D ).

So.
Ich habe gesprochen.

MfG, Katsa ;D

21.8.13 10:49

Letzte Einträge: Modefragen, Urlaubsfreuden... *hust*, Ach so, ich habe euch mein Motto noch gar nicht verraten:, TSCHULLIGUUUUUUUUUUUUUNG!!!!!, In der Not...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen