Letztes Feedback

Meta





 

Modefragen

Für so etwas interessiere ich mich ja eigentlich eher weniger, doch ich habe mal die Hochglanz-Mode-Klatsch-und-Stars-Magazine meiner Mutter durchgeblättert. (. . .) ALDDA, diese Klamotten traut sich doch kein Normalsterblicher anzuziehen! Gemusterter Wollmantel über knatschbuntem Rock und T-Shirt mit Hundeapplikation und Nieten! Ein ultraunförmiges weißes Leder-T-Shirt über dem weißen Seiden-Hochzeitskleid! WTF? Und dann auch noch das Make-Up: Knallblau im Wet-Look. Glitzer. Erdtöne. Ich meine... Was geht mit denen? So etwas würde selbst ich unwürdige mit meinem Modeverständnis von der Größe eines Staubkornes mir nicht antun!!! So. Habe fertig. MfG, Katsa ;D

21.8.13 14:39

Letzte Einträge: Urlaubsfreuden... *hust*, Ach so, ich habe euch mein Motto noch gar nicht verraten:, TSCHULLIGUUUUUUUUUUUUUNG!!!!!, In der Not...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mohnchen (21.8.13 17:28)
Ich verstehe dich nur zu gut :D Dei Sachen in diesen Magazinen gehen gar nicht


San (23.8.13 12:46)
Vermutlich besitzt du nicht nur nen Modeverständnis von der Größe eines Staubkorns, sondern anscheinend ist dein IQ auch nicht viel größer. Schade! Komm erstmal in die Pubertät mit deinen süßen 12 Jahren und such dir nen Leben, bevor du andere Blogs mit deinem sinnfreien Gelaber belästigst. Danke


Katsa (30.8.13 10:55)
Hallihallo San. Sorry, dass du nicht tolerant genug bist, um die Meinung pubertärer 12-Jähriger zu akzeptieren ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen